ISabELLa &die chinesische Weltanschauung 

SPEZIALGEBIETE

-

Hilfe bei Ernährungsproblemen

EFT

Feng Shui

Familienkonstellationen

Zertifiziert von der Universität der traditionellen chinesischen Medizin in  Shanghai

-

Diplom des klassischen Feng Shui

-

Zertifikat „Familienkonstellationen“

-

Mitglied der UFPMTC

Alles zum Thema Feng Shui und Familienkonstellationen  

Invariablemilieu.fr
Invariable Milieu

Wie kann man Teil der menschlichen Familie sein, ein Leben voller erfolgreicher Projekte führen, Zufriedenheit daraus erzielen und ein nützliches Bindeglied für unsere Mitmenschen sein? Eine Frage, die mein Leben bestimmt.

 

Zuerst habe ich die Hotelfachschule in Österreich absolviert, um den Gastbetrieb meiner Eltern zu übernehmen. Aber …. das Leben hat mich nach New York geführt, wo ich einige Jahre blieb. Anschließend ging es nach Paris, München und Buenos Aires… es hat mich einfach zur chinesischen Denkweise geführt.

 

Ich studierte Traditionelle chinesische Medizin und werde Therapeutin, zertifiziert vom  Institut der Traditionellen Chinesischen Medizin und von der Universität in Shanghai in China.

Seitdem bilde ich mich ständig und ohne Unterbrechung mit außergewöhnlichen Lehrern und Persönlichkeiten wie Dominque Bouvard der Schule „Lu Men“  und Christophe Andreau vom SFI weiter. Zur Zeit habe ich die Ehre mit Dr JM Eyssalet zu studieren. Und noch vielen andren herausragenden Lehrern.  Danke an Alle ! Was für ein kostbares Geschenk, was für ein Glück und welche immense Freude.

 

Eines Abends in Tian Tai Shan, einem Kloster am Fuße eines heiligen Berges, entdecke ich die spannende Facette der chinesischen Ernährungslehre. Kochen im Einklang mit der sich stetig wandelnden Natur, indem man das Funktionieren des Kosmos nachmacht…. Was für eine verrückte und glückliche Idee. Ich beschäftige mich näher mit dem Thema, studiere und entdecke…

 

Hier sind wir nun 25 Jahre später: Angereichert durch Liebe und Freundschaft, die Geburt der Kinder, das Leben mit seinen hellen und dunklen Seiten.

 

Essen Sie, was Energie und Vitalität produziert. Was das Leben lebens-wert macht. Kochen, weil das Leben es wert ist, weil wir es wert sind und weil es das ist, was Selbstachtung, Wertschätzung und Respekt für die Lebenden vermittelt.

 

Feng Shui und das Ba-Zi sind ein weiterer Schritt in Richtung eines Versuches des globalen Verständnisses.

Sie lehren mich die Bedeutung der Verbindung des Ortes, des günstigen Momentes und der Gesundheit. Ich bilde  mich weiter in der chinesischen Denkweise aus, und mache das Diplom zum Feng Shui Master bei den großen Meistern Yes Lim, Maître Joseph Yu et Gérard Timon.

 

Mit den Familienkonstellationen werde ich sensibilisiert für die tiefer liegenden Dinge, die weitergegeben werden und unser Schicksal ohne unsere Wissen beeinflussen. Dank meiner Ausbildung mit Bert et Marie-Sophie Hellinger schätze ich das Ausmaß des“ Weitergebens“ der Generationen bei unseren Entscheidungen des Lebens, unserer Laufbahn und unseren Verletzungen. Ich versuche zu verstehen wie ungesagtes weitergegeben wird. Wenn Familiengeheimnisse nicht behandelt wird, werden sie von Generation zu Generation weitergegeben.

Nun habe ich selbst eine gewisse Reife erlangt und habe den Wunsch und das Verlangen meine Erfahrung  weiterzugeben. Sehr viele Personen, die mir auf meinem Lebensweg begegnet sind haben mir geholfen und mir unter die Arme gegriffen. Ein herzliches Dankeschön.

 

Jetzt ist es mir eine Ehre, Ihnen die Sichtweise der chinesischen Medizin näherzubringen.

 

Willkommen auf meiner Internetseite!

  • Facebook - White Circle

4, rue de la Procession

78100 Saint-Germain-en-Laye

-

Tél : 0033 6 14 17 38 68

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now